ÜBER MICH

 

Ich heiße Ulla Bous, …

 

… bin ausgebildete Erzieherin und Sprachfachkraft. Zurzeit arbeite ich in dieser Funktion in einer großen Kindertagesstätte.
Entspannung ist ein angenehmer Zustand mit gelöster Muskulatur, Ausgeglichenheit im Denken und Fühlen sowie Zufriedenheit.

Daher ist Entspannung zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Diesen Teil möchte ich an meine Mitmenschen weitergeben. Daher habe ich mich auf die Klangschalenmassage – Klangmassage – spezialisiert.

„Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei“ erklärt Peter Hess, der als Pionier der gezielten Anwendung von Klangschalen gilt.

Während meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin vertiefte ich mein Wissen über die Klangmassage, die mich immer mehr faszinierte. Intuitiv war meine Ausbildung in der Anwendung der Klangmassage, die ich seither wertschätzend anbiete.